Mittwoch, 23. April 2014

Ostern

Hallo ihr:)
Dieses Wochenede war Ostern, yeah :D Wir hatten sogar "Ferien", naja es waren zwar nur 4 Tage (Freitag bis Montag), aber besser als nur das Wochenende.
Ostersonntag sind wir dann zuerst zum Lunch eingeladen gewesen und dann Abends sind wir zum Dinner von der Schwester meiner Gastmutter gegangen. Es gab echt sooo viel zu Essen!
Und bei beiden gab es dann noch total viel Kuchen und Pie, sodass ich als wir Abends nach Hause kahmen kurz vorm Platzen war.
Das Essen war aber sehr lecker und es war schön sich mit den anderen zu unterhalten:)
Ich habe sogar ein Osterkörbchen von meiner Gastmutter bekommen mit M&Ms und noch anderen Süßigkeiten:D

1 Kommentar:

  1. Liebe Rebecca....puh sieht gut aus das Essen. Gibt es in den USA keine Osternester? Was gibt stattdessen für Bräuche? Das wirst du bestimmt alles erzählen. Bei den MMs denk ich immer an Las Vegas. Da gibt es doch diesen witzigen M&M Shop. Es drücken dich Gaby und Annette

    AntwortenLöschen